Über mich






Moin, 
mein Name ist Lara und ich bin das Gesicht hinter "Gesund durch Keto"

Du fragst Dich vielleicht, warum ich das Unternehmen "Gesund durch Keto" gegründet habe. Ich möchte Dir durch einen ketogenen Lifestyle die Möglichkeit geben, ein neues Leben zu führen. Insbesondere geht es mir darum, Erkrankungen zu lindern (Wichtig: Ich mache keine Heilversprechen).

Neben der klassischen Ausbildung zur Bankkauffrau und Wirtschaftsfachwirtin war ich viele Jahre im Deutschen Rotem Kreuz aktiv.

In den letzten 10 Jahren erfolgen Weiterbildungen in folgenden Bereichen:

  • Ernährungsberaterlizenz C- und B
  • Fachberater für ketogene Ernährung
  • Fitnesstrainer C-Lizenz
  • Stressmanagement


Durch meine persönliche Geschichte habe ich mich auf die Betreuung und das Coaching von Kopfschmerzerkrankten spezialisiert. Grundsätzlich kann meine Leistungen jeder in Anspruch nehmen, sofern keine Kontraindikationen vorliegen.

Wenn Du Fragen zu meinem Angebot, meiner Expertise oder mir hast, melde Dich gerne über die Kontaktmöglichkeiten

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Bis bald und liebe Grüße
Lara